Deine Vorteile - CRYSTALYX Garlyx (Schwarz)
Highlights
  • Ätherische Öle (u.a. Knoblauch)) unterstützen die natürlichen Abwehrmechanismen gegen fliegende Insekten
  • Pflanzenextrakte, ätherische Öle und Polyphenole (u.a. Oreganoöl, Seifenrindenbaum-Extrakt, Wermut Tinktur) unterstützen das darm-assoziierte Immunsystems. Die körpereigene Widerstandskraft wird in Belastungssituationen (z.B. durch Endoparasiten ausgelöst) gestärkt.
  • Versorgt die Tiere mit allen notwendigen Mengen- und Spurenelementen² sowie Vitaminen
  • 1) Enthält Knoblauch-Bestandteile. Ein negativer Einfl uss auf die sensorischen Eigenschaften von Milch und Fleisch kann nicht ausgeschlossen werden. Zur Sicherheit nicht an laktierende Tiere (Konsummilch) verfüttern. Bei Masttieren zwei Wochen vor der Schlachtung absetzen. 2) Ohne Kupferzusatz, daher für Rinder einen durchgehenden Einsatz auf maximal drei Monate beschränken.
Produktbeschreibung

Neben den Crystalyx-Kern enthält Crystalyx Garlyx natürliche Bestandteile des Knoblauchs und weitere Pflanzenextrakte wie Oregano zur ernährungsphysiologischen Unterstützung vieler Stoffwechselfunktionen.
Die schwefelhaltigen Substanzen des Knoblauchs werden zum Teil über die Haut ausgeschieden und bewirken den charakteristischen „Knoblauchgeruch“, der von fliegenden Insekten häufig als unattraktiver Geruch wahrgenommen wird. Der „Fliegendruck“ sinkt, Unruhe und Nervosität werden reduziert.
Einige Krankheiten wie z.B. die Blauzungenkrankheit oder Mastitis werden von fliegenden Insekten übertragen, so dass eine Reduktion des Fliegendrucks von Interesse ist.
Die in Crystalyx Garlyx enthaltenden Pflanzenextrakte, ätherische Öle und Polyphenole unterstützen das Darm-Immunsystem, um die körpereigene Widerstandskraft in Belastungssituationen (z.B. durch Endoparasiten ausgelöst) zu stärken.


Hinweis: Enthält Knoblauch-Bestandteile. Ein negativer Einfluss auf die sensorischen Eigenschaften von Milch und Fleisch kann nicht ausgeschlossen werden. Zur Sicherheit nicht an laktierende Tiere (Konsummilch) verfüttern. Bei Masttieren zwei Wochen vor der Schlachtung absetzen.